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E Mail Marketing

Wichtig: Jeder Newsletter und jede Serienmail benötigt die Erlaubnis (Permission) des Empfängers!

Ihre Kunden entscheiden wann und wieviel Informationen Sie über Ihr Unternehmen und die entsprechenden Angebote erhalten möchten. Gehen Sie gerade beim Newsletter-Marketing mit kommunikativem Fingerspitzengefühl vor - so schaffen Sie eine Vertrauensbasis, die für eine optimale Kundenbindung notwendig ist.

Online Marketing bietet ausreichende Möglichkeiten Werbebotschaften flächendeckend zu verbreiten: Bannerschaltungen auf großen Portalen, Affiliateprogramme und Keyword-Marketing. Ein Serienmail Massenversand ist also absolut unnötig. Der Schaden der hierbei für Ihr Unternehmen entstehen kann ist groß und rechtfertig ein solches Vorgehen auf keinen Fall. Der Newsletter ist im E-Mail Marketing das interessanteste und kostengünstigste Instrument zur Kundenbindung. Online-Marketing-Konzepte beinhalten stets eine Strategie, wie Sie einen hohen Kundennutzen herstellen können um den Newsletter für den Empfänger auf Dauer interessant zu halten. Sie bieten Ihren Kunden Informationen, die sie weitergeben können, dürfen und sollen, Ihre direkten Angebote binden Sie geschickt mit ein. Eine reine Präsentation Ihrer Produkte kann schnell langweilig werden und dazu führen, daß der Newsletter zwar nicht abbestellt wird, aber auch keine nennenswerte Beachtung mehr findet. Schicken Sie doch einmal einen Newsletter an Ihre Abonnenten in dem Sie einen Gutschein versprechen - Wenn sich darauf niemand meldet wissen Sie wie es um die Akzeptanz Ihrer E-Mail Marketing Aktionen steht.

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