a person reading a newspaper next to a laptop
black-framed eyeglasses on white printing paper
black-framed eyeglasses on white printing paper

Print Marketing

  • Zeitungen: Tages- und Wochenzeitungen mit aktuellen Nachrichten

  • Zeitschriften & Magazine: Fachzeitschriften, Lifestyle-, Mode- oder Wirtschaftsmagazine

  • Broschüren & Flyer: Kompaktinformationen zu Produkten, Unternehmen oder Veranstaltungen

  • Plakate: Großformatige Außenwerbung für Marken, Events, Kampagnen

  • Kataloge & Prospekte: Produktübersichten (z. B. Möbel, Technik, Kleidung)

  • Visitenkarten & Geschäftsausstattung: Teil des Corporate Designs

  • Bücher & Booklets: Für redaktionelle oder werbliche Zwecke

Printmedien sind nach wie vor ein wertvolles Kommunikationsmittel – vor allem in Kombination mit digitalen Maßnahmen (Crossmedia).

Sie wirken glaubwürdig, hochwertig und können Marken stark emotionalisieren.