Offensives Marketing
Dieses Buch gehört zur Grundausstattung eines jeden Marketers.
Ein unerschöpfliches Nachschlagewerk und Ideenlieferant.
Offensives Marketing
von Hugh J. Davidson, Anton Meyer
Gewinnen mit P-O-I-S-E
Märkte gestalten - Potenziale nutzen
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
Hier das 1. Kapitel kostenlos downloaden und/oder gleich bestellen.
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, Vorstand des Instituts für Marketing
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer lehrt und forscht als Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Vorstand des Instituts für Marketing mit einem Team von 15 Mitarbeitern an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Er gilt als Pionier des Dienstleistungs-Marketing und der Kundenorientierung. Als Wissenschaftler hat er bislang über 20 Bücher (u. a. Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Kundenorientierung im Handel, Jahrbücher der Kundenorientierung in Deutschland - jährlich seit 1992) und weit mehr als 200 Beiträge in Standardwerken und Fachzeitschriften veröffentlicht.
© tagewerk 7 | Agentur für Offensives Marketing | Online Marketing Agentur
Vermarktung von Produkt, Dienstleistung und Information