online marketing
Online Marketing sichert Wettbewerbsvorteile
Ihre Kunden betreiben bereits Online-Marketing. Sie informieren sich online über Produkte, Dienstleistungen sowie Serviceleistungen. Dadurch kennen sie das Leistungsangebot Ihres Unternehmens und das der Konkurrenz oft besser, als die eigenen Verkaufsberater.
Online-Marketing ist also nicht nur für Unternehmen, sondern auch für die Verbraucher ein nützliches Marketinginstrument geworden.
E-Mail Marketing
Wichtig: Jeder Newsletter und jede Serienmail benötigt die Erlaubnis (Permission) des Empfängers! Ihre Kunden entscheiden wann und wieviel Informationen Sie über Ihr Unternehmen und die entspreche...
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing als Vertriebskonzept Sie erschließen neue Vertriebskanäle durch Partner-Websites auf Provisionsbasis. Hierbei gibt es drei Parteien die sich einig sein müssen: 1. Programmbetre...
SEM
Google AdWords und Sponsored Links leiten Besucher auf Ihre Website die sich für Ihre Kernkompetenzen und Angebote interessieren. Diese zielgruppenorientierte Werbeform im Online-Marketing ist kost...
SEO
Suchmaschinenoptimierung, beziehungsweise Suchmaschinen-Marketing wird bei der gigantisch ansteigenden Zahl der Internetpräsenzen immer wichtiger. Tatsache bleibt, die meisten Firmen sehen ihren In...
Online Werbung
In der Online-Werbung, sind Reichweiten und das Vermeiden von Streuverlusten die wichtigsten Entscheidungskriterien für den Werbetreibenden. Eine gute, solide Mediaplanung ist der Grundstein für ei...
© tagewerk 7 | Vermarktung von Produkt, Dienstleistung und Information