SEM Suchmaschinenmarketing
Google AdWords und Sponsored Links leiten Besucher auf Ihre Website die sich für Ihre Kernkompetenzen und Angebote interessieren. Diese zielgruppenorientierte Werbeform im Online-Marketing ist kostengünstiger und effektiver als jede Print-, Funk- oder TV-Kampagne, da Streuverluste sehr gering bleiben.
Auch kleine Unternehmen können Online-Marketing-Kampagnen finanzieren, da der Einstiegsetat weit unter dem der klassischen Medien liegt. Alle Pay Per Click Programme lassen sich budgetieren, Sie haben also immer einen Überblick über die Ergebnisse und die Kosten. Mit Google AdSense ermöglichen Sie den Besuchern Ihrer Website zusätliche Informationen, entsprechend den Inhalten Ihrer Website - Sie zeigen damit daß Sie den Vergleich mit Wettbewerbern nicht scheuen und können gleichzeitig mit den so erzielten Einnahmen Ihre Online-Marketing-Kosten reduzieren.
Top Positionen in den Suchergebnissen der großen Suchmaschinen wie Yahoo, Google, Alta Vista, Espotting etc. können Sie auch kaufen - diese Einträge nennt man Sponsored Links. Bezahlt werden die Einträge über die Besucher die auf Ihren Eintrag klicken und Ihre Website besuchen. Der Preis pro Klick liegt je nach Suchbegriff bei 0,15 Euro bis 8 Euro und mehr. Durch Suchmaschinenoptimierung können Sie eine Top Position durch ein automatisches Ranking erreichen. Liegt der Klick-Preis für den für Ihr Unternehmen relevanten Suchbegriff bei 0,50 Euro, sparen Sie bei 3000 Besuchern im Monat: 1500 Euro.
© tagewerk 7 | Vermarktung von Produkt, Dienstleistung und Information